Halloooooo Leuteeee,

ich bin heute gepilgert ! Das heißt, 20 km gegangen ! Zu Fuß! War ganz schön anstrengend. Man konnte sich freiwillig anmelden, das ging von der Schule aus. Den Jakobsweg sind wir gepilgert. Von Visbek nach Vechta.

Jetzt geh ich erstmal aufräumen, dann duschen und daaaaaaaaaaaaann natürluch das Championsleague- Finale schauen !

Für wen seid ihr ? Also ich bin ja für Bayern. Da mein Papa schon seit er klein war Bayern- Fan ist, bin ich auch irgendwann dazu gekommen, Fußball zu spielen und trainiere im Moment jeden Donnerstagabend die Minnis bei uns aus dem Dorf :-)

Kuss, eure Saskia :-*

FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es iiiiiiiiiiiiimmer seeeeeeein ! <3

25.5.13 17:48

Letzte Einträge: A bissl Diary, Liebe, Oh mist !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen