Liebe

Hey Leute,

in Religion haben wir zur Zeit das Thema "Liebe und Partnerschaften". Als Aufgabe haben wir die Frage bekommen "Was ist Liebe eigentlich?"

Existiert Liebe wirklich ? Oder ist das ganze "Getue" nur Einbildung ? Ich bin mir nicht sicher, wobei ich letztes Jahr im Sommer zum ersten Mal so ein Gefühl hatte. Aber ob es wirklich Liebe war ?

Schreibt mir doch mal, was ihr unter dem Wort "Liebe" versteht. Würde mich freuen.

Kuss, eure Saskia :-*

 

21.5.13 20:48

Letzte Einträge: A bissl Diary, Oh mist !

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tips-tb / Website (22.5.13 20:57)
Liebe ist ein Gefühl von vertrauen und Zusammenhalt. Ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit ❤. Das was ich hier schreibe ist auch nur ein Teil davon. Wir machen gerade in Reli "Probleme bei Jugendlichen"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen