Geschichte. Ja ? Nein ?

Hey Leute,

da ich schon vor ein oder zwei Jahre angefangen habe, Geschichten schreiben für mich zu entdecken, wollte ich fragen, ob ich vielleicht eine Geschichte schreiben soll.

Im Moment sind es nur kleine Kurzgeschichten. Aber ich denke, so eine richtig große Geschichte schaffe ich auch, zumal ich schon ein wenig angefangen habe. ;-)

Also, wie sieht´s aus ?

Kuss, eure Saskia :-*

21.5.13 00:23

Letzte Einträge: A bissl Diary, Liebe, Oh mist !

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tips-tb / Website (21.5.13 10:11)
Also ich schreibe auch Kurzgeschichten auf Tagebuchland.de und da läuft es bist jetzt ganz gut.
Meine Kurzgeschichte: www.tagebuchland.de/smiley12
Lg
Tips-tb


(21.5.13 11:19)
Oh, danke für deinen Tipp ich wird mir deine Kurzgeschichte auf jeden Fall mal durchlesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen