Halloooooo Leuteeee,

ich bin heute gepilgert ! Das heißt, 20 km gegangen ! Zu Fuß! War ganz schön anstrengend. Man konnte sich freiwillig anmelden, das ging von der Schule aus. Den Jakobsweg sind wir gepilgert. Von Visbek nach Vechta.

Jetzt geh ich erstmal aufräumen, dann duschen und daaaaaaaaaaaaann natürluch das Championsleague- Finale schauen !

Für wen seid ihr ? Also ich bin ja für Bayern. Da mein Papa schon seit er klein war Bayern- Fan ist, bin ich auch irgendwann dazu gekommen, Fußball zu spielen und trainiere im Moment jeden Donnerstagabend die Minnis bei uns aus dem Dorf :-)

Kuss, eure Saskia :-*

FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es iiiiiiiiiiiiimmer seeeeeeein ! <3

25.5.13 17:48, kommentieren

Werbung


Hallo Leute !
Bin grad auf dem Weg nach Oldenbuuuuuuurg :-) kommt hier jemand aus Oldenburg ? Meine beiden "Tanten" wohnen hier, und die eine feiert heute ihren Geburtstag ! Also, herzlichen Gluechwunsch !
Ach, es gibt gute Neuigkeiten, morgen abend werde ich den ersten Teil meiner Geschichte reinstellen :-)
Ihr könnt auf jeden Fall echt gespannt sein !

Kuss, eure Saskia :-*

24.5.13 20:03, kommentieren

Leute !

Am 21.6. habe ich Abschlussball. Und was gehört nun mal zu einem richtigen Ball zu ? Richtig ! Ein Kleid!!!!

Haut mal bitte n paar Seiten raus, wo man schnell und am besten günstig, schöne Kleider bestellen kann. Ich wäre euch echt krass dankbar :-*

Kuss, eure Saskia

23.5.13 23:21, kommentieren

Oh mist !

Hallo meine Lieben,

ich hab mir glaube ich den unpassendsten Zeitpunkt ausgesucht, um einen Blog zu erstellen.. Ich bin ziemlich im Prüfungsstress und Nachmittags erst vor halb 5 nicht zuhause, dann noch Hausaufgaben, da sitze ich dann auch nochmal ein paar Stunden dran. Es tut mir sehr leid, ich hoffe ihr verzeiht mir ;-)

Aber auf jeden Fall werdet ihr den ersten Teil meiner Geschichte bald zu lesen bekommen ;-)

Kuss, eure Saskia

2 Kommentare 23.5.13 21:23, kommentieren

Liebe

Hey Leute,

in Religion haben wir zur Zeit das Thema "Liebe und Partnerschaften". Als Aufgabe haben wir die Frage bekommen "Was ist Liebe eigentlich?"

Existiert Liebe wirklich ? Oder ist das ganze "Getue" nur Einbildung ? Ich bin mir nicht sicher, wobei ich letztes Jahr im Sommer zum ersten Mal so ein Gefühl hatte. Aber ob es wirklich Liebe war ?

Schreibt mir doch mal, was ihr unter dem Wort "Liebe" versteht. Würde mich freuen.

Kuss, eure Saskia :-*

 

1 Kommentar 21.5.13 20:48, kommentieren

A bissl Diary

So meine lieben Leute,

heute muss ich Bewerbungen schreiben und aufräumen (ich bin nämlich echt richtig unordentlich) ;-) Hat jemand Tipps, wie man gaaaaaaanz schnell das Zimmer aufgeäumt kriegt ? Ich verzweifle nämlich grad.

Aber auf jeden Fall werde ich anfangen eine neue Geschichte anzufangen, wo ihr dann hoffentlich bald das erste Kapitel lesen könnt.

Oh, meine Cousine feiert heute ihren Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Cousinchen, bis heute Abend :-*

Kuss, eure Saskia :-*

21.5.13 11:30, kommentieren

Geschichte. Ja ? Nein ?

Hey Leute,

da ich schon vor ein oder zwei Jahre angefangen habe, Geschichten schreiben für mich zu entdecken, wollte ich fragen, ob ich vielleicht eine Geschichte schreiben soll.

Im Moment sind es nur kleine Kurzgeschichten. Aber ich denke, so eine richtig große Geschichte schaffe ich auch, zumal ich schon ein wenig angefangen habe. ;-)

Also, wie sieht´s aus ?

Kuss, eure Saskia :-*

2 Kommentare 21.5.13 00:23, kommentieren